Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Die Ärzte: Neue Songs & eine "Äpp"!

Anzeige

Zum 1.Mai wurden nun zwei neue Songs der Punkband veröffentlicht und sie wollen ihre eigene "Äpp" herausbringen.....

Anzeige

Wochenlang hielten Die Ärzte ihr Fans mit Rätseln im Ungewissen, es war sogar die Rede von einem Abschied. Das wiederum brachte der Band viel Aufmerksamkeit, woraufhin sie im Besten Moment ihre zwei durchaus passenden neuen Songs "Abschied" und "Rückkehr" veröffentlichten.

"Rückkehr" bei REGENBOGEN ZWEI

Zwischen 18-19 Uhr spielen wir die neue Single "Rückkehr" zum ersten Mal bei uns im Programm.

Einschalten!

 
3 Mann - 2 Songs heißt ihre neue Single auf der die Songs zu hören sind und hören kann man sie auf  Streaming-Portalen wie Spotify und Deezer.

Ebenfalls kündigten sie an, an einer App zu arbeiten, die sie liebevoll "Äpp" nennen. Damit können die Fans sich angeblich perfekt auf ihre Konzerte vorbereiten. 
Des weiteren werden wir die Punker dieses Jahr unteranderem bei „Rock am Ring“, „Novarock“ in Österreich und beim „Open Air St. Gallen“ in der Schweiz zu sehen bekommen. 
 

Anzeige

Weitere Themen