Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Neues Soloalbum von Noel Gallagher?

Anzeige

Ein Twitter-Post des Oasis-Sängers bringt nun die Gerüchteküche wieder ordentlich zum brodeln....

Anzeige

Der Brite brachte bereits 2011 und 2015 mit seiner Band Noel Gallagher's High Flying Birds eigene "Solo"-Alben raus. Nun postete er folgende Zeile auf twitter:

Nature is dancing but we ain't done yet.

Der Satz könnte aus einem neuen Song stammen oder sogar der Titel eines womöglich bald kommenden fünften Albums sein. Ganz klar ist das natürlich noch nicht, aber bereits im März spielte The Who-Gitarrist Pete Townshend darauf an, dass Noel Gallagher mit dem Produzenten Dave Sardy an einem neuen Album arbeiten würde. Sardy war bereits bei vorherigen Projekten Gallaghers beteiligt.

Noel's Bruder Liam Gallagher scheint davon nicht ganz so begeistert zu sein, er machte sich in einigen Twitter-Posts darüber lustig, dass sein Bruder sein neues Album scheinbar nicht über sein eigenes Label herausbringen will, obwohl er sonst immer so viel Wert auf seine Unabhängigkeit legen würde. Die Brüder sind ja bekannt für ihre Streitereien, dennoch ist es schwer zu sagen, wer von den beiden mehr Talent hat. Wir sind weiterhin gespannt auf alle Projekte der einstigen Oasis-Brüder! 
 

Anzeige