Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Kirk Hammett rutscht auf Bühne aus!

Anzeige

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett rutscht bei einem live-Auftritt aus und fällt...

Anzeige

Am Mittwoch den 8.Mai spielten Metallica auf ihrer "World-Wired-Tour" einen Gig in Mailand, als Gitarrist Kirk Hammett bei seinem Gitarrensolo zu "Moth Into Flame" plötzlich von seinem Wah-Wah-Pedal stürzte.

Durch den starken Regen vor Ort, war es kaum verwunderlich, dass das Pedal zu einer Rutschpartie wurde. Doch der Guitar Hero ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen, lachte sogar und stand dann wieder unversehrt auf um weiter zu rocken.
Später postete Hammett sogar ein Video von seinem kleinen Ausrutscher auf Instagram und bewies damit, dass er auch über sich selbst lachen kann.

 
Es kann also getrost weitergehen mit der Welttournee und die Deutschlandfans dürfen sich im Sommer dann auch endlich auf Metallica freuen.

Deutschland Tour-Daten zu Metallica's "World Wired Tour" 2019
Köln           13.06.
Berlin         06.07.
München    23.08.
Mannheim  25.08.

Anzeige