Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Corey Taylor liegt im Krankenhaus!

Anzeige

Der Slipknot- und Stone Sour-Frontmann musste scheinbar an beiden Knien operiert werden...

Anzeige

Corey Taylor postete Bild auf seinem Instagram-Account, auf welchem man ihn in OP-Kleidung sieht. Dazu schrieb er, dass er an beiden Knien operiert wird. Der Mann mit der unvergleichlichen Stimme, macht allerdings ein Geheimnis daraus, aus welchen Gründen er die Knie-Operation braucht. Er scheint jedoch optimistisch zu sein, denn er schrieb ebenfalls unter seinen Post:

-soon I’ll be worth Six Million Dollars!! See you all soon! 

(-schon bald werde ich 6 Millionen Dollar wert sein!! Bis bald!) [Eine Anspielung auf den Film "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann", bei dem der Protagonist nach einem Unfall auch zwei bionische Beine bekommt]
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Surgery in both knees today- soon I’ll be worth Six Million Dollars!! See you all soon! #bionic #leemajors

Ein Beitrag geteilt von Corey Taylor (@coreytaylor) am

 

Seine Fans dürfen allerdings unbesorgt sein, denn der Sänger verkündete, dass er bereits am 17. Mai bei der Fernsehshow "Jimmy Kimmel Live" wieder auf der Bühne sein werde.  So können sich wohl auch die deutschen Fans auf ihr Idol bei Rock am Ring & Rock im Park freuen. 

Anzeige