Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

The Who: Roger Daltrey beschimpft kiffende Fans!

Anzeige

Auf einem Gig in New York wurde The Who-Gitarrist Roger Daltrey etwas ausfällig gegenüber seiner Fans...

Anzeige

The Who haben erst vor kurzem ihre „Moving On! Tour“ gestartet. Und bei einem Gig in New York kam es dann zu ausfälligen Bemerkungen von Sänger und Gitarrist Roger Daltrey. Grund waren kiffende Fans, die direkt vor der Bühne ihre Tütchen rauchten. Das hat Daltrey gar nicht gefallen, woraufhin er folgendes sagte:

Alle, die da vorne Gras rauchen, ich bin total allergisch dagegen. Ich mache keine Witze, wer auch immer da unten ist, ihr habt meine Nacht ruiniert und mich wirklich dazu gebracht…ich bin allergisch gegen diesen Scheiß und meine Stimme macht einfach nur [schlürft]. Also fickt euch!

Da scheint jemand wohl ein sehr zartes Stimmchen zu haben, dann hoffen wir mal, dass seine Fans bei den folgenden Konzerten seinen Wunsch akzeptieren. Was hätte der verstorbene Schlagzeuger Keith Moon wohl zu dieser Reaktion seines Bandkollegen gesagt? 

 

Anzeige