Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Neues Album von den Scorpions!

Anzeige

Scorpions Sänger Klaus Meine schließt ein neues Album für 2020 nicht aus...

Anzeige

In einem Interview mit "Scorpions Brazil" äußerte sich Klaus Meine, er habe hinsichtlich eines neuen Albums große Hoffnung. So hat sich die Band ungezwungen und ohne ein direktes Ziel ins Tonstudio begeben und dort an Songideen gefeilt. Meine sagte dazu folgendes:

Wir hatten so eine tolle Zeit und es gab viele tolle Ideen. Das war eine sehr positive Erfahrung.

Eigentlich wollte sich die deutsche Hard-Rock-Band mal eine kleine Außzeit gönnen bis zu ihren nächsten Konzertterminen im Juni. Doch gerade wenn man es nicht plant, kommen die besten Ideen. Da die Scorpions aber demnächst auf ihre Crazy-World-Tour gehen, wird es wohl noch dauern, bis das neue Album fertiggestellt werden kann. So sagte Meine dazu:

Ich schätze, wir werden vor Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres nicht mehr die Möglichkeit haben, an neuen Songs zu arbeiten. Aber das SCORPIONS-Lager hat ein gutes Gefühl, dass es 2020 ein neues Album geben könnte.

Wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben!

Scorpions Crazy-World-Tourdaten Deutschland 2019:
Regensburg: Donau-Arena
20.Juni, 20 Uhr

Rosenheim: Mangfallpark Süd
19.Juli, 18:30 Uhr

Fulda: Domplatz Fulda
16.August, 19:30 Uhr 

Bonn: KunstRasen Bonn/Gronau
18.August, 19 Uhr 
 

 

Anzeige

Weitere Themen