Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Noch mehr Hochprozentiges!

Anzeige

Zwei weitere weltberühmte Rock-Metal-Legenden haben jetzt Hochprozentiges Getränk auf den Markt gebracht...

Anzeige

Die Rede ist von Slayer und den Scorpions. Die Metaller von Slayer sind mit Jägermeister eine Kooperation eingegangen, die veröffentlichten jetzt nämlich eine limitierte Slayer-Edition. Um die 500 Exemplare gibt es davon und darauf zu sehen ist der klassische Slayer-Schriftzug. Ihr Gitarrist Kerry King äußerte sich folgendermaßen zur Zusammenarbeit mit Jägermeister:

Wir hatten einige gute Zeiten mit Jägermeister über die Jahre. Wir freuen uns sehr, dass sie eine limitierte Anzahl von Flaschen produzieren, um das Ende unserer Reise anzuerkennen und es sieht genial aus. Ich fühle mich geehrt, dass wir für unsere Freunde von Jägermeister ein so hohes Ansehen genießen. Ich kann es kaum erwarten, eine der Flaschen in meinen Händen zu halten.

Die 1,75-Liter Flaschen werden in Holzboxen geliefert und sind somit ein schönes Gadget für jeden richtigen Fan.

Die Scorpions dagegen haben eben mal einen völlig neuen, eigenen Whisky entworfen. Zusammen mit den schwedischen Spitzen-Destillateuren von Mackmyra, entstand dabei ein kirsch-vanille-Single Malt. "Scorpions Rock ’n’ Roll Star Single Malt Whisky Cherry Cask" heißt der edle Tropfen und kostet 59 Euro. 

Zuerst gereift in US-amerikanischen Bourbon, dann in Oloroso-Sherry-Fässern, erhält der Whisky ein zusätzliches Finish in Fässern, in denen einst süßer deutscher Kirschwein lagerte. Auch die Scorpions-Mitglieder selbst scheinen sehr von ihrem Ergebnis begeistert zu sein:

Nun haben wir endlich unseren eigenen Scorpions-Whisky. Wir lieben ihn! Seinen ausgereiften Geschmack erhält er durch seine Besonderheit – Fässer, die früher für süßen Kirschwein verwendet wurden. Wir hoffen, dass ihn alle mögen. Das Zeug rockt!!!

Also am besten kaufen und selbst vom Geschmack überzeugen!
 

Anzeige