Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Slipknot: Corey Taylor platzt ein Hoden!

Anzeige

Slipknot- und Stone Sour Frontmann Corey Taylor ist bei Gesangsproben scheinbar ein Hoden geplatzt...

Anzeige

Der maskierte Hard-Rock-Metaller teilte seinen Fans am Wochenende über Twitter mit, dass er zur Zeit Blut pinkeln würde. Grund dafür ist eine wohl eine ziemlich schmerzhafte Verletzung beim Gesangstraining. So sagte Taylor:

Ich habe heute Morgen an meinen hohen Noten gearbeitet. Habe herumgemacht und mir ist mein linker Hoden geplatzt.

Klingt aufjedenfall sehr schmerzhaft, ist aber tatsächlich möglich. Wie genau der Unfall passierte, wollte Corey Taylor aber dann nicht preisgeben.  Die Fans sind jetzt natürlich besorgt, ob der Slipknot-Frontmann am kommenden Wochenende überhaupt bei "Rock am Ring" performen kann, genau hat er sich dazu noch nicht geäußert. Aber Taylors Verlobte kommentierte kürzlich leicht amüsiert auf Twitter:

Ich kann bestätigen, dass es Corey Taylors Eiern bestens geht.

Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr hoch, dass Slipknot am Wochenende performen und Corey Taylor in gewohnter Duality im Schritt alles geben kann! 

 

 

Anzeige