Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

KISS geben Alles auf ihrer Abschiedstour!

Anzeige

Die Hard-Rocker reißen bei ihren deutschen Konzerten die Hütte ab...

Anzeige

Auf ihrer End of the World-Tour legten KISS bereits am vergangenen Freitag auf ihrem Konzert in München eine unvergessliche Show hin. Die durften ihre Fans aus Berlin gestern ebenfalls auf der Waldbühne in Berlin erleben. Die Fans tobten, als die Musiker wie Götter auf Podesten hinab auf die Bühne schwebten und mit Feuerfontänen in ihren Klassiker Detroit Rock City starteten. Mit ihrem wilden Make-Up, ihren kultigen Fantasy-Kostümen und Hits wie I Was Made For Lovin' You legten KISS wieder eine unvergessliche Performance hin...und das obwohl sie schon seit 46 Jahren am rocken sind und so langsam alle an der 70 kratzen. Die Band redete ziemlich offen darüber, warum sie zukünftig nicht mehr touren wollen. Seien es künstliche Hüftgelenke, Stimmband-OP's oder kaputte Knie. Doch für einige Fans war des trotzdem ein sichtlich schwerer Abschied. So sagte einer der Zuschauer:

Die waren immer da. Ich bin 1972 in die Schule gekommen, 1973 haben die sich gegründet, seitdem höre ich die.

Es wird am Ende wahrscheinlich doch ein tränenreicher Abschied, immerhin prägte die Band im Laufe ihrer glorreichen Karriere verschiedenste Genres wie Hard Rock, Glam Rock, Glam Metal oder Heavy Metal! 
.

Anzeige