Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Guns N' Roses gehen im Herbst wieder auf Tour!

Anzeige

Die Sleaze-Rocker aus Los Angeles kündigen eine Tour für den Herbst an. Könnte das ein Zeichen auf ein neues Album der Gunners sein?

Anzeige

Gitarrenlegende Slash hat in einem Interview ausgeplaudert, dass Guns N' Roses im Oktober auf Tour gehen! Mit dabei ist auch wieder Basser Duff McKagan. Er und Slash sind erst seit drei Jahren wieder Teil der Band und haben noch jeweils andere Bandprojekte am laufen. 
Allerdings verriet Slash, dass Guns N' Roses nur in den USA und Mexiko auf Tour gehen - sie kommen leider nicht zu uns. 

Ihre letzte Tour "Not In This Lifetime" war ein voller Erfolg - doch seit dem Album "Chinese Democracy" von 2008 kam von Axl & Co nichts Neues mehr. 
Die Fans sehnten sich so sehr nach einem neuen Album, aber die Band liefert immernoch keine konkreten Anhaltspunkte, wann es so weit sein wird. Slash blieb bei seinen Aussagen weiterhin schwammig:

"Es wurde so viel über dieses Guns N' Roses-Album geredet, mit dem wir tatsächlich noch gar nichts angestellt haben. Also werden wir uns darauf
fokussieren." 

Es wäre so langsam wirklich an der Zeit, dass die Gunners sich (vielleicht nach ihrer Tour) endlich an ein neues Album setzen - und damit auch einen Trost für alle liefern, die auf der Tour nicht dabei sein können.
Wir sind gespannt, denn ob der Plan auch tatsächlich umgesetzt wird, bleibt abzuwarten! 

Anzeige