Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Rammstein gehen auch 2020 auf Tour!

Anzeige

"Feuer Frei!" - Rammstein verlängern ihre "Europe Stadium Tour"!

Anzeige

Alle, die keine Tickets mehr für 2019 ergattern konnten, bekommen jetzt eine neue Chance. Rammstein veröffentlichten gestern ein Video auf facebook und YouTube und sorgten damit bei ihren Fans für Euphorie!

 

Bereits am Freitag, am 5. Juli, beginnt der Ticketverkauf! Für die verlängerte Europa-Tour ist dabei auch ein Halt in der Rockregion bzw. in Stuttgart geplant! 
Das heißt für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein können: Setzt euch vor eure PC's und wartet auf den Moment bis es wieder Zeit ist, wie verrückt auf die Tastatur zu hauen, um wenigstens dieses Mal endlich das lang ersehnte Ticket für Rammstein in den Händen halten zu können!

Wem die Chance Tickets für Stuttgart zu bekommen zu gering ist, der kann ja eventuell auch einen Städtetrip nach Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder Leipzig planen!

Diese Städte werden Rammstein nächstes Jahr abklappern:

Berlin
Stuttgart
Düsseldorf
Hamburg
Leipzig
Warschau
Tallinn
Trondheim
Göteburg
Arhus
Klagenfurt
Zürich
Ostende
Belfast
Nimwegen
Lyon
Turin

Anzeige