Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Sting sagt auch Konzert in Stuttgart ab

Anzeige

Nach Belgien und München trifft es jetzt auch Sting-Fans in Stuttgart: Der 67-jährige muss das Konzert heute aus gesundheitlichen Gründen absagen!

Anzeige

Viele haben sich schon darauf gefreut: Ex-The Police Sänger Sting tourt durch Europa. Doch nachdem am Montag ein Konzert in Belgien aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurde, hatten viele der Fans natürlich bereits Bedenken was die Shows in Deutschland angeht. Gestern wurden dann auch das anstehende Konzert für München und heute auch das für Stuttgart abgesagt. Auch der Auftritt am Freitag in Tschechien wurde gestrichen. Der Brite ist nun mal mit seinen 67 Jahren auch nicht mehr der Jüngste und hat von seinem Arzt ein Konzert-Stop verschrieben bekommen. Man ist sich noch im Unklaren darüber, was der Sänger genau hat und ob die Tournee überhaupt  fortgesetzt werden kann. Weitere Informationen gibt’s auf seiner Website sting.com
 
Auch auf seiner twitter-Seite bleibt ihr immer auf dem neusten Stand, hier die letzten Tweets von Sting:
 

 

Anzeige