Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

The Offspring: Noodles bestätigt, Album Nr. 10 ist fertig!

Anzeige

Wie im März angekündigt, ist nun das zehnte Album von The Offspring im Kasten. Wann die Platte in den Regalen steht, ist noch unklar...

Anzeige

Vier Jahre ist es her, seit der letzten Single-Auskopplung „Coming For You“ von The Offspring.  Im März dieses Jahres hat Sänger Bryan "Dexter" Holland bereits bekannt gegeben, dass ein neues Album in der Mache ist. Jetzt verrät Gitarrist Noodles, dass die angekündigte Platte endgültig fertig ist. Bei einem Interview mit iHeart Radio Canada verkündete er die frohe Botschaft:

Die Aufnahmen sind fertig. Wir machen Pläne für Fotoshootings und Videos. Wir haben dieses Mal alles selbst in die Hand genommen und wieder mit Bob Rock zusammengearbeitet. Er ist super -der coolste Typ, den es gibt. Und wir haben mal wieder sehr gut mit ihm zusammen arbeiten können.

Was den Klang des Albums angeht, so können sich Fans auf den typischen Offspring-Sound freuen, der 2015 veröffentlichte Song „Coming For You“ gibt dabei die erste Richtung an, denn es wird der erste Track des Albums sein. Der wird neben älteren Klassikern und einer zweiten neuen Single „It Won’t Get Better“ von Holland & Co auf ihrer aktuellen Live-Tour gespielt. Am Mittwoch, den 7. August kommen die Punk-Rocker für ein Konzert nach Frankfurt in die Jahrhunderthalle - Tickets sind bereits ausverkauft. Wer die Punk-Legenden dennoch live erleben will, kann sie am Samstag, den 10. August beim Rocco del Schlacko im Saarland erleben! 

Hier könnt ihr das Interview von Noodles mit iHeart Radio Canada in voller Länge sehen:
 

 
Anzeige