Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Green Day: Gerüchte um neues Album

Anzeige

Unkommentierte Instagram-Posts lässt Fans hoffen, dass ein neues Green Day-Album in Planung ist.

Anzeige

Fans spekulieren wie wild auf dem Instagram-Account von Green Day. Am Samstag posteten die Punk-Rocker auf ihrer Seite Bilder von sich in einem studioähnlichen Gebäude. Das lässt die Fans jetzt hoffen, dass ein neues Album in der Schmiede ist. Ein weiterer Post zeigt einen Stierkopf –womöglich das neue Albumcover? Green Day selbst hat dazu noch keine Stellung genommen. Die letzte Platte Revolution Radio kam vor drei Jahren in die Läden. Seitdem haben Armstrong & Co. jedoch die Füße nicht still gehalten: 2017 kam God’s Favourite Band auf den Markt, ein Greatest Hits-Album. Im April dieses Jahres hat die Band noch eine kleine Live-Platte veröffentlicht. Jetzt sind die Fans heiß auf neue Songs –zurecht. Es bleibt abzuwarten, welche Hinweise Green Day noch so streut, oder ob es bei wilden Spekulationen um eine neues Album bleibt.

Hier könnt ihr eine Blick auf den Instagram-Post werfen:
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

@billiejoearmstrong @mikedirnt @trecool

Ein Beitrag geteilt von Green Day (@greenday) am

Anzeige