Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Metallica: Mannheim Konzert-Mitschnitt live bei Regenbogen2!

Anzeige

Das legendäre Metallica-Konzert vom 25. August ist jetzt schon wieder fast zwei Wochen her. Genug Zeit, um wieder Lust auf Metallica zu bekommen! Deshalb spielt euch Regenbogen Zwei das komplette Metallica-Konzert aus Mannheim live im Radio!

Anzeige

Am 25. August haben Metallica einen Halt in Mannheim auf dem Mairmarkgelände gemacht - für uns war es das Highlight unseres Rocksommers. Vor 60.000 Menschen spielten sie sich quer durch ihr Song-Reportoir - nach 38 Jahren hat sich da einiges angesammelt. Für die Fans war es ein legendärer Abend, der noch Tage später nachhallte. 

Mittlerweile ist es fast zwei Wochen her, dass der Metallica-Sound durch Mannheim hallte. Lang genug. Deswegen spielen wir nächsten Donnerstag, den 12. September 2019, den Live-Mitschnitt vom Metallica-Konzert in Mannheim live im Radio! Für alle, die nochmal dieses Gefühl spüren wollen und für die, die es leider nicht zum Konzert geschafft haben. Fünf vor acht geht es nächsten Donnerstag los - Maximum Metallica bei Regenbogen Zwei. Einschalten und genießen!

ÜBRIGENS:

Hier hört ihr jeden Tag - 24 Stunden am Stück die größten Songs von Metallica. Unsere Hommage an die erfolgreichste Metal-Band der Welt

MAXIMUM METALLICA - DAS RADIO!

Aber nicht nur für die Fans war das Konzert unvergesslich. Auch Metallica selbst waren überrascht, wie schön ihre Europa-Tour war und wie sehr Musik die Menschen verbinden kann. Lars Ulrich hat nach dem Mannheim-Konzert in der Kabine probiert, seinen Dank in Worte zu fassen... 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thoughts from the shower... #wanna #MetInMannheim #WorldWired

Ein Beitrag geteilt von Lars Ulrich (@larsulrich) am

Anzeige