Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Oasis: Liam Gallagher lädt Bruderherz zur Hochzeit ein!

Anzeige

Liam Gallagher sagt 2020 bereits zum dritten Mal "Ja" und möchte offenbar sogar seinen Bruder Noel bei seiner Hochzeit willkommen heißen!

Anzeige

Die Beziehung zu seiner derzeitigen Verlobten Debbie Gwyther, die zugleich auch seine Managerin ist, bestätigte Liam Gallagher im Sommer 2017. Kürzlich, während eines gemeinsamen Italienurlaubes hielt er um ihre Hand an. Liam schwärmt:

Ich bin bereit, es wieder zu wagen. Ich bin aufgeregter als sie. Das wird eine große Sache! 

Es ist bereits das dritte Mal sein, dass der Musiker vor den Altar tritt. Mit Schauspielerin Patsy Kensit war Liam von 1997 bis 2000 verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Mit der ehemaligen All-Saints-Sängerin Nicole Appleton war der Musiker ganze 14 Jahre ein Paar, sechs davon verheiratet.  Auch aus dieser Ehe ging ein Kind hervor.

Dennoch gibt sich Liam positiv in die Zukunft blickend:

Aller guten Dinge sind drei

Sein Bruder Noel, für den er sonst nur wenig nette Worte übrig hat, soll gemeinsam mit dessen Frau Sara MacDonald zu diesem besonderen Anlass eingeladen werden. Allerdings hält Liam selbst es für unwahrscheinlich:

Die beiden sind sich schließlich auch sonst für nichts zu schade.

So erklärte Liam weiter:

Natürlich wird er eine Einladung erhalten. Meine Mom meinte: ‚Du musst ihn einladen.‘ Also werde ich es auch machen. Sie werden einen Umschlag durch ihren Briefschlitz erhalten.  Aber sie werden nicht kommen. Wobei… man weiß ja nie so genau. Sobald sie den Umschlag öffnen, wird sie ihm vermutlich sagen: ‚Komm schon, Noel, schnapp dir dein Dermot-O’Leary-Outfit, wir gehen aus.

Während Liam zuletzt bekanntgab, dass er inzwischen nicht mehr glaube, dass er Noel noch etwas bedeute, hat Noel seinen Fokus bereits auf etwas anderes gerichtet. So gab er kürzlich bekannt, er wolle eine Petition starten, damit die Foo Fighters sich trennen und dass er die Produktion eines Oasis-Musicals für unvermeidbar hält.

Der aktuelle Song seiner Band Noel Gallagher’s High Flying Birds trägt den Titel "A Dream Is All I Need To Get By" und erschien bereits am 13. September. Die dazugehörige EP „This Is The Place“ soll am 27. September veröffentlicht werden.
 

Liam zeigte sich hingegen in letzter Zeit ungewohnt verletzlich. In dem Video zu seiner aktuellen Single „One Of Us“ läuft er durch ein mit privaten Kinderbildern bedecktes Feld und denkt dabei über die Trennung von Oasis, sowie über die Bedeutung von Familie und Zugehörigkeit nach.
 

Anzeige