Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Rock am Ring 2020: Erste Bands bestätigt!

Anzeige

System of a Down, Green Day, Billy Talent...

Kaum hat die Headbanger-Fraktion sich vom Festival-Sommer 2019 erholt, da kommen die Veranstalter von Rock am Ring schon mit den ersten Bands für 2020 an! Darunter jetzt schon viele Hochkaräter, die das Herz einiger Rock- und Metal-Fans höher schlagen lassen dürften!

Anzeige

Rock am Ring feiert kommendes Jahr seinen 35. Geburtstag (Freitag, 05. bis Sonntag, 07. Juni 2020). Schon jetzt haben die Veranstalter von der Marek Lieberberg Konzertagentur die ersten Acts bekannt gegeben...und die dürften einigen Rock- und Metal-Fans den Atem rauben! 

 

Wer auf straighten und eingängigen Punk-Rock steht, der darf sich über Genre-Ikonen wie The Offspring, Green Day und Billy Talent freuen, wer eher der langhaarigen, gehörnten Fraktion der Metalheads angehört, für den ist mit System Of A Down, Volbeat, Korn und Disturbed jetzt schon ein hochkarätig-schwermetallisches Line-Up garantiert! Wir sind gespannt welche Künstler und Bands wir 2020 noch auf den großen Bühnen am Nürburgring erleben werden! 
 

Rock am Ring 2020 Trailer, von praktikant

Anzeige