Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Update zu Dave Mustaines Kehlkopfkrebs-Behandlung!

Anzeige

Megadeth-Frontmann Dave Mustaine meldet sich mit rührenden Worten und einem Update zu seiner Kehlkopfkrebs-Erkrankung zurück!

Anzeige

Um Dave Mustaine stand es in letzter Zeit nicht so gut, denn bei ihm wurde Kehlkopfkrebs diagonistiziert. Derzeit befindet sich das ehemalige Metallica-Mitglied in Behandlung, doch er lässt es sich nicht nehmen, seine unzähligen Fans auf der Website von Megadeth über seinen derzeitigen Zustand zu informieren:

Ich habe jetzt schon fast die dritte und letzte Runde meiner Behandlung geschafft. Selbst meine Ärzte sind wirklich sehr positiv gestimmt und zufrieden hinsichtlich meiner Fortschritte.

Dann richtet der Megadeth-Frontmann seine Worte direkt an seine Fans und zeigt sich äußerst dankbar:

Ich möchte euch allen für die Unterstützung und guten Wünsche in den letzten Monaten danken. Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht oft genug ausdrücken, denn es hat diesen harten Weg einfacher gemacht, zu wissen, dass ihr auf meiner Seite steht und mit mir kämpft! In den nächsten Wochen wird mein Zustand ausgewertet und ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

Außerdem: Nächstes Jahr wird Dave mit seiner Band Megadeth - in Begleitung mit zwei weiteren Metal-Bands Five Finger Death Punch und Bad Wolves zusammen - für sechs Konzerte in Deutschland zu Gast sein!

 

Anzeige