Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Unveröffentlichter Konzertfilm der Rolling Stones!

Anzeige

Für alle Fans der Rolling Stones gibt es gute Neuigkeiten!

Anzeige

Der Mitschnitt des bisher unveröffentlichtten zweistündigen Konzertfilmes “Bridges to Buenos Aires” aus dem Jahr 1998 der Rolling Stones ist komplett überarbeitet worden und erscheint am 08. November. 
Die Veröffentlichung zeigt die komplette Show der Stones im River-Plate-Stadion in Argentiniens Hauptstadt. Außerdem mit dabei: Bob Dylan: Er begleitete sie damals auf die Bühne und sang mit Mick Jagger gemeinsam „Like A Rolling Stone“, der Dylan-Song, den die Band unter anderem auf ihrem 95er Album „Stripped“ coverte! 
 

Anzeige