Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Huey Lewis & The News – neuer Song!

Anzeige

Huey Lewis & the News melden sich nach 40 Jahren mit einem neuen Song zurück!

Anzeige

Nach 40 erfolgreichen Jahren, 30 Millionen verkauften Alben, vielen Top 1-Hits, wie unter anderem „The Power of Love“ aus "Zurück in die Zukunft", sowie weiteren internationalen Auszeichnungen und Nominierungen, wie dem Grammy oder dem Oscar, melden sich Huey Lewis & the News passenderweise zu ihrem 40. Bandjubiläum zurück! Immerhin sind 9 Jahre seit der letzten Albumveröffentlichung vergangen.
Her Love Is Killin' Me“ heißt der neue Song und die erste Single des neuen Studioalbums, welches im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Das Album wurde von der Band selbst im eigenen Studio in Kalifornien aufgenommen und produziert! Die Aufnahmen für das neue Album begannen kurz nachdem bei Huey Lewis völlig unerwartet ein Hörverlust festgestellt wurde. Davon ließ er sich jedoch nicht unterkriegen und glücklicherweise hat er sich inzwischen davon erholt!

Wir hatten absolut keine Eile mit diesen Songs. Je mehr wir sie unserem Tour-Test unterzogen, desto stärker wurden sie. Ich glaube, dass sie sich Stück für Stück zu den besten Liedern entwickelt haben, die wir jemals komponiert haben,

so Huey Lewis über das neue Material.
Neben den Studioaufnahmen zum kommenden Album hat der The News-Frontmann ebenfalls an seinem Musical „The Heart Of Rock & Roll“ gearbeitet, das seit letztem Herbst in San Diego läuft und nun auf den größeren Bühnen aufgeführt wird.
 

Huey Lewis & The News - Her Love Is Killin' Me, von praktikant

Anzeige