Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Jetzt anschauen: Freddie Mercury - Living On My Own

Anzeige

Das Video zu Freddie Mercurys Song "Living On My Own" ist nicht mehr verboten!

Anzeige

Eine neue, remasterte Version von Freddie Mercurys einst verbotenem Video „Living On My Own“ ist auf nun YouTube veröffentlicht worden. 
Lange Zeit war das Video aufgrund "dargestellter Promiskuität" verboten. Das Video, welches in 4K-Auflösung hochgeladen wurde, wurde 1985 auf Mercurys legendärer 39. Geburtstagsparty im „Old Mrs. Henderson“ in München gedreht. Die Veranstaltung wurde von 300 Gästen besucht, vieles bestand aus einem schwarz-weiß Karo-Muster und zahlreiche Promis und Weggefährten wie Boy George, Steve Strange und Mary Austin feierten mit ihm. 
Außerdem erscheint am 11. Oktober 2019 das Boxset „Never Boring“, in dem auch das Video enthalten ist.  Es besteht aus drei CDs mit insgesamt 32 Tracks, einer Blu-ray, einer DVD mit 12 Promo-Videos und einem Hard-Cover-Buch, das Freddies Werke außerhalb von Queen zeigt.
 

Freddie Mercury - Living On My Own (Official Video Remastered 4K), von praktikant

Anzeige