Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Ozzy Osbourne: Europatour 2020 abgesagt!

Anzeige

Der Prince of Darkness hat seine Europatour für 2020 abgesagt!

Anzeige

Schlechte Nachrichten von Ozzy Osbourne. Er muss seine bereits auf Februar und März 2020 verschobene "No More Tours 2" Europatournee aus gesundheitlichen Gründen erneut verschieben!

Auf seinen Social Media Kanälen hat der 70-Jährige in einer Videobotschaft verkündet: 

Ich verschiebe die Europatournee, weil ich noch nicht bereit bin. Ich gehe nicht in Rente, ich habe noch immer Konzerte zu spielen, aber wenn ich für die Nordamerika-Tour zurückkehre, möchte ich zu hundert Prozent bereit sein, da hinauszugehen und euch von euren verdammten Hockern zu hauen. Und außerdem ist ein neues Album unterwegs. 

Der Prince of Darkness lässt seine Fans allerdings nicht im Dunkeln und verrät auch die Gründe für die erneute Absage:

«Wie ihr vielleicht wisst oder auch nicht wisst, hatte ich Anfang des Jahres einen bösen Sturz. Dabei wurden alle Wirbel in meinem Nacken zerstört, und ich musste mich operieren lassen. Jetzt habe ich mehr Schrauben und Muttern in meinem Nacken als in meinem Auto. Ich sterbe nicht, ich erhole mich. Es dauert einfach nur ein bisschen länger als gedacht.»

Ozzy Osbourne wird am 07. März 2020 also leider nicht wie geplant in die Mannheimer SAP Arena kommen, aber die Shows der Europatour sollen in der ersten Jahreshälfte 2021 nachgeholt werden und die Black Sabbath Legende hat ein neues Album angekündigt!  

 

OZZY OSBOURNE - Message Regarding Upcoming Tour Dates, von praktikant

Anzeige