Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Lindemann: Zweites Album fertig!

Anzeige

Lindemann hat sein zweites Album komplett fertiggestellt und einen Teaser veröffentlicht!

Anzeige

Streng genommen müsste man sagen, "Lindemann HABEN ihr zweites Album fertiggestellt", denn das Projekt Lindemann besteht aus Rammstein-Urgestein Till Lindemann und dem Metal-Multiinstrumentalist Peter Tägtgren! Die beiden haben ihre Fans auf den Social-Media-Seiten nun wissen lassen, wie viele Songs das zweite Studioalbum "F & M" enthalten wird und welche Namen die einzelnen Songs haben: 
 

Im Gegensatz zu ihrem Debütalbum von 2015 "Skill in Pills", auf dem die Songs von Till Lindemann ungewohnterweise auf englisch gesungen wurden, kehrt er für dieses Album wieder zu den gewohnten deutschsprachigen Texten zurück. Die Basis für das Album war die Kooperation zwischen dem Rammstein-Frontmann und des Hamburger Thalia Theaters – als dramaturgische Inspirationsgrundlage hat hier eine moderne Adaption des Grimm-Märchens ‘Hänsel & Gretel’ hergehalten. Hierfür entstanden fünf Lieder, sechs weitere kamen hinzu – alle elf Songs bilden nun das Album "F & M".

Außerdem hat Lindemann einen kurzen Ausschnitt des kommenden Songs "Blut" veröffentlicht:
 

LINDEMANN - Blut (F & M Album Snippet), von praktikant

Anzeige