Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Metallica: Update zu James Hetfields Zustand!

Anzeige

Metallica-Drummer Lars Ulrich gibt ein Update zum Gesundheitszustand von James Hetfield!

Anzeige

Wir erinnern uns: Metallica mussten neulich ihre Neuseeland- und Australientour absagen, aufgrund des Alkoholrückfalls von James Hetfield.

Er tut, was nötig ist und ist dabei, sich zu erholen, und er heilt sich selbst,

sagt Lars Ulrich.

Ich habe ein schlechtes Gewissen für alle Fans in Australien und Neuseeland, aber wir freuen uns darauf, wieder mit voller Kraft zu arbeiten und stärker und gesünder als je zuvor zurückzukehren. Auf dem Weg dorthin gibt es offensichtlich gelegentlich einige Hürden. Aber es war eine unglaubliche Reise, und wir freuen uns darauf, wieder runter (nach Australien und Neuseeland) zu kommen, hoffentlich nächstes Jahr,

so Ulrich weiter und zeigt sich auch überwältigt von der Unterstützung der Fans und der ganzen Rock- und Metal-Community:

Ich denke, die größte Überraschung ist, wie positiv das Feedback von unseren Fans, unseren Freunden und Kollegen war. Es ist herzerwärmend und es hat uns überwältigt, wie viel Liebe, Wertschätzung und Unterstützung wir in den letzten Wochen bekommen haben, seit wir die Konzerte verschieben mussten.

Es ist noch nicht bekannt, wann Hetfield aus der Reha zurückkommt, zumal letztens ein Countdown auf einer Website von Metallica gestartet wurde und viele spekulierten was sich dahinter verbirgt. Es stellte sich heraus, dass Metallica als Headliner für alle fünf US-Festivals von „Danny Wimmer Presents“ im nächsten Jahr angekündigt wurden!

Auch das gesamte Team von REGENBOGEN 2 kann Papa Het nur das Beste wünschen und dass er schnell wieder auf den Beinen ist!

 

Metallica - Nothing Else Matters [Official Music Video], von praktikant

Anzeige