Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Mötley Crüe vs Steel Panther - Zoff bei Twitter!

Anzeige

Zwischen der Mötley Crüe und Steel Panther fliegen derzeit ordentlich die Fetzen und die beiden Bands liefern sich nen heftigen Schlagabtausch bei Twitter!

Anzeige

Angefangen hat alles als Steel Panther Frontmann Michael Starr bei nem Interview gefragt wurde, welchen Musiker er gerne von den Toten auferstehen lassen würden. Seine scherzhafte Antwort:

Ich würde gerne den Vince Neil von damals zurückbringen, weil der Typ ist tot. 

Nikki Sixx von Mötley Crüe ließ diese Aussage über seinen Bandkollegen natürlich nicht unbeantwortet und beleidigte die Panthers aufs Übelste.

 


Steel Panther konterten dann:
 

So geht das schon die ganze Zeit hin und her. Das wird wohl noch ne Weile dauern, bis die sich wieder einkriegen! Schließlich steht die Mötley Crüe für echten gelebten GLAM-METAL; während Steel Panther das ganze 80er Jahre Genre voll durch den Kakao ziehen!

Anzeige