Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

KISS kommen 2020 wieder nach Deutschland!

Anzeige

KISS kommen mit ihrer „End Of The Road“-Mega-Tour im kommenden Jahr unter anderem auch noch einmal nach Deutschland!

Anzeige

Im Februar 2018 wurde zum ersten Mal bekannt, dass KISS eine letzte Tour planen, die sie in mehreren Jahren rund um die Welt führen soll, um sich von den Fans zu verabschieden. Seit Wochen und Monaten touren die Hard-Rock-Ikonen jetzt schon durch die Städte dieser Welt. Und 2020 kommen sie nicht nur nach Europa, sie kommen sogar wieder nach Deutschland! Paul Stanley, Gene Simmons & Co werden voraussichtlich in Dortmund (14. Juni), in Hamburg (15. Juni), in Frankfurt (10. Juli) und in Stuttgart (11. Juli) spielen! Nach der 2016 abgesagten Welttournee freuen sich natürlich alle Fans, dass sie ihre Ikonen noch ein letztes Mal sehen können! Auch für die Fans, die am 06. Juli nach dem abgebrochenen Konzert in Iffezheim enttäuscht nach Hause gingen, gibt es jetzt also nochmal Hoffnung.

Der letzte Auftritt soll laut KISS in ihrer Gründungsstadt, New York City, am 17. Juli 2021 stattfinden. Das bedeutet dann das Ende der „End Of The Road“-Mega-Tour und wahrscheinlich (!) auch das Ende der Band, welche seit 1973 am rocken ist.
 

THE FINAL KISS SHOW ON END OF THE ROAD TOUR, von KISS

Anzeige