Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Jetzt anhören: Ozzy Osbourne - neuer Song veröffentlicht!

Anzeige

Ozzy veröffentlicht einen Song aus seinem kommenden Album und seine Frau Sharon gibt ein Statement über Ozzys derzeitige Lage!

Anzeige

Obwohl "The Prince of Darkness" letztens seine Europatour für 2020 absagen musste, gibt es trotzdem gute Neuigkeiten: ein neues Album mit dem Namen "Ordinary Man" soll im Januar 2020 veröffentlicht werden. Außerdem hat Ozzy einen neuen Song veröffentlicht: 

 

OZZY OSBOURNE - "Under The Graveyard" (Official Audio), von praktikant

Ozzy Osbourne will auch die abgesagten Tourtermine nachholen! Allerdings wird der 70-jährige danach nie mehr auf Tour gehen...obwohl er in Erwägung zieht, für einen längeren Zeitraum in Las Vegas aufzutreten.

Seine Frau Sharon erwähnte in einem Interview über Ozzys Begeisterung für den aktuellen Post-Malone-Song „Take What You Want“, in dem er zusammen mit Travis Scott vertreten ist:

Es läuft großartig, es ist unter den Top 40 im Radio und steigt jede Woche höher.

Sie fügte hinzu:

Es war ein großer Schub für ihn, weil er sich zuvor buchstäblich wertlos fühlte.

Zudem versichte die Frau von Ozzy:

Ozzy wird zurückkommen

Laut Sharon war der Prince of Darkness „fast weinerlich“ und sah sich im Fernsehen alles an, was irgendwie mit auf Tour gehenden Bands zu tun hatte, weil er seine eigene Konzertreise absagen musste. Sharon zitierte Ozzy mit:

Ich vermisse mein Leben, ich will mein Leben zurück.

 

Sharon Osbourne on Ozzy's Health, von praktikant

Anzeige