Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Iron Maiden: Legacy Of The Beast Tour 2020!

Anzeige

Iron Maiden haben ihre neue Tour angekündigt und 4 Konzerte finden sogar in Deutschland statt!

Anzeige

Iron Maiden gehen nächstes Jahr auf "Legacy Of The Beast" Tour! Dafür schauen sie auch für vier Gigs in Deutschland vorbei. Die Metaller bekommen auch nennenswerte Unterstützung von Disturbed, Airbourne und der deutschen Dark-Rock-Band Lord of the Lost. Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson freut sich schon auf die Deutschland-Konzerte:

Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnen-Show und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.

09.06.20 Bremen, Bürgerweide (+ Disturbed und Airbourne)
10.06.20 Köln, Rhein-Energie-Stadtion (+ Airbourne und Lord of the Lost)
23.06.20 Berlin, Waldbühne (+ Airbourne und Lord of the Lost)
18.07.20 Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena (+ Airbourne und Lord of the Lost)

Der offizielle Vorverkauf startet am Freitag, den 15. November.

 

Iron Maiden - Legacy Of The Beast Tour, von praktikant

Anzeige