Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Iron Maiden: Tour mit Judas Priest könnte klappen!

Anzeige

Rob Halford von Judas Priest äußerte kürzlich den Wunsch mit Iron Maiden auf Tour zu gehen, jetzt reagiert Maiden-Urgestein Steve Harris darauf!

Anzeige

Erst vor kurzem hat Rob Halford von Judas Priest sich gewünscht, einmal mit Iron Maiden auf Tour zu gehen. Iron Maiden-Bassist und Gründungsmitglied Steve Harris hat sich jetzt zu diesem Wunsch geäußert:

Es ist lustig, denn ich habe Robs Kommentar selbst gelesen. Und offenbar sagte jemand heute, dass Ian Hill ebenfalls schon etwas dahingehend gesagt hätte. Also, ich weiß nicht, ich nehme an, die Managements müssen ihre Köpfe zusammenstecken und so etwas wie das möglich machen. Aber: Ja, warum nicht? Ich nehme an, die Fans können darauf drängen, dass es passiert. Aber wir werden sehen.

So Harris weiter:

Ich denke, beide Bands würden das gerne machen. Wenn es darum geht, so eine Sache zustande zu kriegen, hängt es vor allem am Timing.

Bevor aber eine Kooperation zustande kommt, gehen Iron Maiden nächstes Jahr erstmal Tour und schauen auch in Deutschland vorbei und auch Judas Priest werden mit Ozzy Osbourne nächstes Jahr auf Tour sein

 

Iron Maiden - Legacy Of The Beast Tour, von praktikant

Anzeige