Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Paul McCartney: Konzert 2020 in Hannover!

Anzeige

Paul McCartney gibt 2020 ein einziges Deutschlandkonzert in Hannover!

Anzeige

Im Rahmen seiner "Freshen Up" Tour kommt Ex-Beatle Paul McCartney am 04. Juni 2020 für ein einziges Konzert nach Deutschland! Der Vorverkauf für sein Konzert in Hannover startet am 27.11.2019 um 10:00 Uhr bei eventim. Paul McCartney freut sich auf sein Deutschlandkonzert: 

Ich habe so unglaubliche Erinnerungen an meine Zeit in Deutschland und genieße es immer wieder, wenn ich zurückkehren kann. Unglaublicherweise ist es 17 Jahre her, dass ich meine letzte Show in Hannover hatte. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen.

 
Somit ist Paul McCartney (neben Diana Ross) der älteste Musiker, der als Headliner auf der Bühne steht!

Die "Freshen Up" Tour im Überblick:

23.05.   Lille, FR - Pierre Mauroy Stadium
26.05.   Paris, FR - Paris La Défense Arena
29.05.   Nijmegen, NL - Goffert Park
31.05.   Bordeaux, FR - Stadium Matmut
04.06.   Hannover, DE - HDI Arena
07.06.   Lyon, FR - Groupama Stadium
10.06.   Neapel, IT - Piazza Plebiscito
13.06.   Lucca, IT - Mura Storiche
21.06.   Werchter, BE - TW Classic Festival
27.06.   Pilton, UK - Glastonbury Festival

 

Paul McCartney - The Freshen Up Tour Backstage Images, von praktikant

Anzeige