Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

KISS: Fernsehauftritt zu Silvester mit Yoshiki

Anzeige

Um ins neue Jahr zu starten, sind KISS mit Japan-Rockstar Yoshiki bei einer Fernsehshow aufgetreten.

Anzeige

Als „YOSHIKISS“ traten die Künstler gemeinsam bei Japans beliebtester Fernsehshow auf, dem „Red And White Music Battle“, bei welchem ausschließlich erfolgreiche Künstler auf Einladung teilnehmen dürfen. Ein Auftritt in dieser Fernsehshow gilt als Karrieresprungbrett.
Gene Simmons sagte nach dem TV-Auftritt: „Es ist eine Ehre, bei NHK in meinem Lieblingsland aufzutreten. Yoshiki ist eine Legende in Japan, aber er vergisst nie, ein bescheidenes Herz zu haben. Seine bescheidene Art und Arbeitsweise haben mich beeinflusst.“
Tatsächlich traten sie nicht zum ersten Mal  gemeinsam auf. Während ihrer „The End oft he World“ Tour trat Yoshiki bereits überraschend mit einer Klavier Performance von „Beth“ auf.

Anzeige

Weitere Themen