Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Chester Benningtons Witwe heiratet erneut!

Anzeige

Zwei Jahre nach dem Tod von Linkin Park Sänger Chester Bennington hat seine Witwe Talinda Bennington erneut geheiratet.

Anzeige

Bei dem Glücklichen handelt es sich um einen Feuerwehrmann aus Los Angeles, welchem sie am 4. Januar 2020 auf Hawaii das Ja-Wort gab. Die Gerüchte, dass sie am 1. Januar wieder heiratet, stritt sie zuvor ab. Der erste Januar werde für immer der Tag sein, an dem sie Chester heiratete. Sie würde niemals etwas anderes darüber legen wollen.
 

 
Im September schrieb sie  auf Twitter zu ihrer Verlobung: 
„Ich bin überglücklich, meine Verlobung mit meinem Engel auf Erden bekanntzugeben. Michael F. Ich bin hier, um euch zu sagen dass ihr auch nach einer Tragödie Liebe finden könnt. Dass der Tod eines Seelenverwandten nicht auch euren Tod bedeuten muss. Meine Familie, meine Freunde und meine Linkin Park-Brüder heißen ihn mit offenen Armen in der Familie willkommen. Ich werde Chester auch weiter in Ehren halten und mit meiner Lebensmission weitermachen, sicherzustellen, dass sein Ableben nicht vergebens war.“  Weiter schreibt sie: „An alle, die einen Menschen durch Suizid verloren haben, ihr KÖNNT wieder glücklich werden. Ihr KÖNNT in eurem Herz wieder Platz für Trauer, Freude, Glück, Traurigkeit und Liebe haben. Danke für eure anhaltende Liebe und eure Unterstützung.“
 

Anzeige