Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Guns N‘ Roses: Neues Album 2020?

Anzeige

Richard Fortus - Gitarrist der Gunners - geht in einem Interview davon aus, dass dieses Jahr ein neues Album der legendären Sleaze-Rocker erscheinen könnte.

Anzeige

Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, ob Guns N‘ Roses ein neues Album rausbringen werden. Das letzte – Chinese Democracy – liegt immerhin schon 12 Jahre zurück. Jetzt hat Richard Fortus, der seit 2002 an der Rhythmusgitarre zu hören ist, in einem Interview mit „Forbes“ preisgegeben, er hoffe, dass die Arbeiten am neuen Werk bereits 2020 abgeschlossen werden (…und da die Arbeiten noch abgeschlossen werden müssen, gehen wir davon aus, dass sie bereits angefangen haben!).
 

Weiter sagte er:
 

Wir würden es lieben, neue Lieder einzubringen. Wir proben immer wieder an neuer Musik. Es wäre dann nur noch eine Frage der Zeit und die Frage, ob sich alle damit wohlfühlen, die Songs auch in die Show zu integrieren.

 
Momentan touren Guns N‘ Roses weiter mit ihrer Not In This Lifetime Tour durch die Weltgeschichte, wobei sie auch bei und in Deutschland Halt machen: Am 26. Mai spielen sie in München, am 02. Juni in Hamburg. 

Hier geht’s zu den Tickets für Guns N‘ Roses! 

Anzeige