Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Neues Gunners Album: Slash rudert zurück!

Anzeige

In einem Interview mit Guitar.com erklärte Guns N‘ Roses Gitarrist Slash, die Pläne für ein neues Album seien noch sehr ungewiss

Anzeige

Aufgrund der sich ständig verändernden Musikwelt hängen die Pläne für ein neues Album noch stark in der Luft. Es gebe neues Material, doch wie damit weiter verfahren wird, wissen die Gunners noch nicht.
 
Auf Anfrage von Guitar.com, ob ein neues Guns N‘ Roses Album zu erwarten sei, antwortete Gitarrist Slash:
 

Es gibt keine klare Antwort auf diese Fragen, und dabei werde ich es auch belassen. Es passiert etwas, aber nichts Bestimmtes. Mehr als alles andere liegt es momentan an der Musikindustrie. Sehen sie, wie sollen wir das machen? Ich meine es gibt Material und Aufnahmen und es geht voran, aber wir sind uns noch nicht wirklich sicher, was wir damit dann anstellen sollen. Da ist eine Handvoll Menschen, die wollen es „oldschool“ mit neuen Aufnahmen und Platten. Und dann gibt’s ’ne Handvoll Leute die sagen: „Was bitte sind Alben oder Platten oder so?!"

 
Vor gar nicht allzu langer Zeit hat Gitarrist Richard Fortus in einem Interview mit Forbes seine Hoffnungen für ein neues Album bekanntgegeben. Ständig produziere die Band neue Aufnahmen. Man müsse nur noch sehen, ob sich alle Mitglieder mit der neuen Musik wohlfühlen.
 
Doch egal wann die neue Platte kommt, Guns N‘ Roses gehen weiter auf Tour, wobei sie am 26. Mai 2020 in München und am 2.Juni 2020 in Hamburg vorbei schauen! Karten dafür gibt's hier!

Anzeige