Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Brian May verkauft Sport-BH's!

Anzeige

Queen-Gitarrist Brian May verkauft jetzt Sport-BHs mit Gitarrenmuster!

Anzeige

Es gibt ja jede Menge Bands, die „speziellere“ (oder auch sinnlose, alberne oder absurde) Merchandise-Artikel verkaufen: KISS sind in dieser Kategorie jedoch weiterhin ungeschlagen. Sie verkaufen jetzt auch Saiten für Luftgitarren…auf dem Merch-Markt des Rock finden sich aber beispielsweise auch Dildos mit den Gesichtern von Marilyn Manson und Ghost’s Papa Eremitus, rosa Pullover und Ringelsocken von Rammstein – die Liste könnte endlos fortgeführt werden. Und genau dieser Liste können wir jetzt den Sport-BH von Brian May mit Gitarrenmuster hinzufügen. 
 
Auf seiner Website steht in der Artikel-Beschreibung:
 

Er [der BH] hebt Brian Mays vollendete künstlerische Talente hervor und würdigt die gesamte Palette der Brian-May-Gitarren mit einem hellen, kühnen Design, das die vereinten Farben der BMG hervorhebt - denn es muss nicht rot sein, um etwas Besonderes zu sein.

 
Für ca 41€ kann man einen Brian May Sport BH sein eigen nennen – erhältlich sind die Büstenhalter in fünf unterschiedlichen Größen auf May's Website

 
Und alle Männer die sich jetzt die Haare raufen, weil ihre Brüste nicht groß genug sind: Auch für euch hat May etwas entworfen: Ein Hemd, mit genau demselben Gitarren-Muster oder aber eine „Hält-Alles“ Weste.

Anzeige