Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Kleines Mädchen rockt die Queens of the Stone Age!

Anzeige

Bereits letztes Jahr brachte sie uns mit ihrem Nirvana Drum-cover zum Staunen. Jetzt hat sie wieder zugeschlagen.

Anzeige

Die neunjährige Nandi Bushell hat schon über 10.000 Follower bei YouTube. Der ein oder andere ist bestimmt schon über ihr Drum Cover von Nirvana’s Nevermind-Klassiker „In Bloom gestolpert. Jetzt hat Nandi wieder zugeschlagen. Sie hat sich an einen Evergreen von den Queens Of The Stone Age gewagt: „No One Knows“. Mit ihrem energischen Schlagzeugspiel begeistert sie nicht nur das Netz, sondern auch die Schöpfer des Songs selbst. Die Band um Josh Homme reagierte prompt auf ihr Video:
 

 
Anscheinend war die Band ziemlich sprachlos, ihren Post kommentierten sie ganz simpel mit den Worten „INCREDIBLE!!!“ Genauso begeistert, wie die Band von der jungen Drummerin ist, ist Nandi Bushell auch von dem Song, welchen sie gecovert hat. Unter ihrem Video schrieb sie: „I LOVE THIS SONG“
 
Letztes Jahr begeisterte die Neunjährige mit ihrem bereits erwähnten Nirvana Drum-Cover und schon im zarten Alter von sieben Jahren coverte sie das Intro von Metallicas „Enter Sandman. Trotzdem ist ihre Version von „No One knows“ (auch wegen der genialen Grimassen und Stick-Twists) bisher ein Highlight der jungen Drummer-Lady.
 
(Lustigerweise saß sowohl bei „In Bloom“ also auch bei „No One Knows“ Dave Grohl am Schlagzeug, da er 2002 bei Queens Of The Stone Age für ihr Album „Songs of the Deaf“ mitgewirkt hat. Nandi scheint offenbar viel für das Schlagzeugspiel des Foo Fighters übrig zu haben!) 
  

Queens of the Stone Age - No one Knows - Drum Cover, von praktikant

Anzeige