Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Einbruch bei Billy Joel!

Anzeige

Dabei wurden 12 der heißgeliebten Motorräder des „Piano Man“ zerstört.

Anzeige

Am Montag, dem 27. Januar erhielt die Polizei einen Anruf von Billy Joel, nachdem in seinem Haus auf Long Island, New York, eingebrochen wurde. Der oder die Einbrecher sollen dabei zwölf seiner heiß geliebten Motorräder zerstört haben. Der Einbruch soll irgendwann zwischen Samstag und Montag stattgefunden haben. Unklar ist bislang, ob es sich um einen Einzeltäter oder mehrere Einbrecher handelte und ob der Piano Man zum Zeitpunkt des Einbruchs zu Hause war. Laut Aussagen der Polizei wurde sich der Zugang zum Haus durch eine eingeschlagene Glastür verschafft. Die Polizei hat sämtliche Aussagen aufgenommen und ermittelt nun laut TMZ weiter.
 
Billy Joels Liebe für Motorräder ist weithin bekannt. In einem Video von CNBC zeigt uns der Singer-Songwriter seine Kollektion an Zweirädern. Darüber hinaus besitzt er auch einen Motorrad Shop in Oyster Bay: 20th Century Cycles. 
 

Jay Leno's Garage: A Legend, Royalty And A Cult Classic | CNBC Prime, von praktikant

 
 

Anzeige