Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Metallica: James Hetfield wieder in der Öffentlichkeit!

Anzeige

Zum ersten Mal seit er sich im September letzten Jahres wegen Alkoholmissbrauchs einer Entziehungskur unterziehen musste, trat Metallica-Sänger James Hetfield wieder in die Öffentlichkeit.

Anzeige

Sehen konnte man ihn bei der Eröffnung einer Ausstellung des Peterson Automotive Museum in Los Angeles. Bei einem Q+A stellte er sich außerdem den Fragen des Publikums. Natürlich wollten die Leute direkt wissen, wie es denn nun mit Metallica weitergehe. Bekannt ist ja bereits, dass die aufgrund der Reha abgebrochene Tour Ende März fortgesetzt wird, doch wird es auch neue Musik geben?
 
Hetfields Antwort lautete wie folgt:
 

Das ist eine wichtige Frage. Aber das wissen wir nicht. Ich weiß nicht, was als nächstes passiert. Aber das ist ja gerade das Schöne daran. Wir werden uns gemeinsam hinsetzen und ausarbeiten, was das Beste für uns ist. Es gefällt uns ja eigentlich, dass wir nicht wissen, was kommt – ein wenig Angst tut da auch ganz gut.

 
Er ist sich also ziemlich sicher, dass nichts sicher ist…aber wie wir wissen sind Hetfield & Co nun einmal knallharte Realisten – das dürfte also nicht allzu sehr verwundern. 
 
Das letzte Album „Hardwired…To Self Destruct“ der Thrash-Metal Giganten liegt jetzt bereits vier Jahre zurück. Es erschien im November 2016!
 
Lust auf die volle Ladung Metallica? Hier geht’s zum Metallica-Stream
 



 

Anzeige