Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Suzi Quatro – „Suzi Q“ – Dokutrailer veröffentlicht!

Anzeige

Am 03.06.2020 wird Suzi Quatro stolze 70 Jahre alt – passend dazu startet nun im März dieses Jahres die Suzi Quatro Dokumentation.

Anzeige

Sie gilt mit als eine der erfolgreichsten Rockmusikerinnen Europas – Suzi Quatro. Und obwohl sie dieses Jahr ihren 70. Geburtstag feiert lässt sie sich nicht davon abhalten, weiterhin für ihre Fans präsent zu sein. Bereits vor einigen Wochen veröffentlichte sie ihre Tourdaten für 2020. Nun die nächste große Neuigkeit für alle Fans: Im März dieses Jahres soll die Doku „Suzi Q“ über das Leben der Sängerin auch in deutschen Kinos zu sehen sein.
 
Neben Interviews mit Suzis Familienmitgliedern werden auch Musikerkollegen und Kolleginnen wie Joan Jett, Cherie Currie, Andy Scott von The Sweet oder Alice Cooper und zu Wort kommen. Das besondere hierbei: Alle, die sich zur Sängerin äußern, tun dies aus freien Stücken – nicht wie bei vielen anderen Dokumentationen auf Anfrage des Produzenten. 
 
In einem Interview mit dem NDR teilte sie außerdem mit, es sei ihr wichtig gewesen, die Dokumentation so ehrlich wie möglich zu gestalten.  Es solle ein Film mit allen Höhen und Tiefen der Sängerin werden. Dem Regisseur habe sie mitgeteilt, er solle alles drin lassen, auch wenn das Publikum dann auch Suzis unschmeichelhafte Seiten kennenlernen würde. Na, da sind wir aber gespannt!
 

SUZI Q - ONLINE TRAILER, von Label Distribution / Youtube.com

Anzeige