Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Rage Against The Machine: Tourdaten für 2020 veröffentlicht!

Anzeige

Rage Against The Machine haben via Instagram ihre Tourdaten für 2020 bekanntgegeben. Auf dem Tourplan steht im September auch unsere Hauptstadt an der Spree!

Anzeige

Am Montagabend hat die Band aus Los Angeles ihre Tourdaten für 2020 bekanntgegeben. Bisher waren uns nur vereinzelte Festivals in Amerika bekannt, nun beläuft sich die Zahl der Konzerte zwischen März und September auf stolze 41! Und eines davon findet auch bei uns statt! Am 06. September werden sie auf dem Lollapalooza Musikfestival in Berlin als Headliner auftreten.

Alle Daten ihrer „Public Service Announcement“ Tour haben Rage Against The Machine auf ihrem noch recht jungen Instagram Account gepostet 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

On sale Thursday, February 13 from 11am local at RATM.com. Poster by @VirgilAbloh.

Ein Beitrag geteilt von Rage Against The Machine (@rageagainstthemachine) am

 Auf ihrer Website schreibt die Band:

Rage Against the Machine wird während der gesamten Tournee mit mehreren Wohltätigkeitsorganisationen und Aktivistenorganisationen zusammenarbeiten. Darüber hinaus werden 100% aller Einnahmen aus El Paso, Las Cruces und Phoenix an Organisationen für die Rechte von Immigranten gehen.

Auch das Lollapalooza Festival Berlin hat die Band als Headliner bestätigt. Obwohl noch keine weiteren Bands feststehen, ist schon ein Datum bekannt: Am 5. Und 6. September findet das Festival - wie auch in den Vorjahren - im Olympiastadion, sowie dem umliegenden Olympiapark statt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Ein reguläres 2-Tages-Ticket kostet 155€

Anzeige