Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

How to: Quarantäne. Italiener singen gemeinsam Black Sabbath!

Anzeige

Unter Quarantäne gestellte Italiener singen auf ihren Balkonen „War Pigs“!

Anzeige

Bei unseren italienischen Nachbarn ist die Situation aufgrund des Corona-Virus momentan besonders ernst. Umso beeindruckender, wie viele Menschen dort mit der neuen Situation umgehen – gemeinsam. Es kursieren massenhaft Videos, auf denen unter Quarantäne gestellte Italiener über die Balkons hinweg, gemeinsam mit ihren Nachbarn singen.

Auch im neuesten viralen Clip, der eine Gruppe junger Leute zeigt, die gemeinsam den Metal-Klassiker „War Pigs“ von Black Sabbath anstimmen. Das Video wurde mittlerweile sogar von der Band selbst geteilt.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

‪Quarantined Italians Singing Sabbath‬

Ein Beitrag geteilt von Black Sabbath (@blacksabbath) am


Okay, zugegeben: der Clip kursiert mittlerweile mit den verschiedensten musikalischen Untermalungen im Netz. Es handelt sich also möglicherweise nicht um den Originalsound. Unterhaltsam finden wir es trotzdem! Und letztendlich ist es ja auch egal, mit welcher Musik die Quarantäne gemeistert wird…aber Black Sabbath wäre definitiv die beste Wahl!

 

 

Anzeige