Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Play On Fest: Green Day, Slipknot & Korn für den guten Zweck

Anzeige

Für ihr Streaming-Festival trommelt die Warner Music Group große Namen wie Slipknot, Green Day & Co. zusammen!

Anzeige

Wegen des Corona-Virus wurde in den letzten Wochen ein Musikfestival nach dem anderen abgesagt. Die Warner Music Group hat nun ihre größten Künstler für ein dreitägiges Streaming-Spektakel, das “Play On Fest”, versammelt. Ab dem 24. April wird der Musikriese Warner aufgezeichnete Konzerte von Slipknot, Green Day, Korn und vielen weiteren Stars übertragen. Das komplette Line-Up findet ihr auf der neu eingerichteten Homepage der Veranstaltung.

Anschauen könnt ihr die Streams ab 17 Uhr deutscher Zeit dann auf dem offiziellen YouTube Kanal von “Songkick”. Dort könnt ihr schon jetzt den Festival-Trailer finden, der große Lust auf das Wochenende macht:

Fans von Korn können sich auf einen Auftritt aus dem Jahr 2019 freuen, als sie die Veröffentlichung ihres Albums “The Nothing” feierten. Auch von Green Day wird es einen Auftritt vom letzten Jahr zu sehen geben. Warner zeigt Billie Joe Armstrong und seine Jungs nämlich auf der MTV World Stage in Sevilla.

Das Festival soll für Fans aber nicht nur ein Trost wegen der entfallenden Konzerte sein, sondern auch eine Gelegenheit zu spenden. Im offiziellen Online-Shop von Warner Music könnt ihr bereits jetzt Play On Fest Merchandise bestellen. Alle Einnahmen werden dem “Covid-19 Solidarity Response” Fonds der World Health Organization zu Gute kommen.

Anzeige