Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Melissa Etheridge trauert um Sohn Beckett

Anzeige

Der 21-Jährige starb an den Folgen einer Drogenabhängigkeit.

Anzeige

Sängerin Melissa Etheridge trauert um ihren Sohn. Wie sie am Donnerstag (14. Mai) auf twitter bekanntgab, verstarb der erst 21-Jährige Beckett Cypher an den Folgen einer Opioid-Abhängigkeit.
 

 

In der herzzerreißenden Nachricht macht sich die Musikerin auch selbst Vorwürfe:

Mein Herz ist gebrochen. [...] Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie wir ihn hätten retten können. Letztendlich wissen wir aber auch, dass er nun keine Schmerzen mehr hat.

Trost in dieser schweren Zeit spendet ihr unter anderem die Musik. Diese habe sie immer geheilt, so Etheridge. Auch deshalb gibt sie ihren Fans ein Versprechen:

Ich werde bald wieder singen. Das hat mich bisher immer geheilt.

Beckett stammte aus ihrer früheren Beziehung mit der Filmregisseurin Julie Cypher. Insgesamt hat die 58-Jährige noch drei weitere Kinder.

Anzeige