Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Video: Jugendlicher Chester Bennington singt Nirvana’s “Polly”!

Anzeige

Seine ehemalige Band Grey Daze teilte den Clip. Außerdem steht ein neues Album mit alten Aufnahmen von Bennington in den Startlöchern.

Anzeige

Jeder fängt mal klein an: Bevor Chester Bennington als Frontmann von Linkin Park zum Weltstar wurde, sang er für die Band Grey Daze. Diese teilten auf facebook nun einen Clip, in dem er als Teenager zu sehen ist. Im Video covert der junge Bennington den Nirvana Klassiker “Polly” vom legendären “Nevermind” Album:
 

 

Dass Nirvana eine große Inspiration für den Linkin Park Frontmann waren, hat er zu Lebzeiten häufig in Interviews betont.

Am 26. Juni will seine ehemalige Gruppe Grey Daze ihr neues Album “Amends” veröffentlichen und auch darauf wird der 2017 verstorbene Bennington zu hören sein. Für die Scheibe haben sie nämlich Songs ihrer ersten zwei Alben “Wake Me” und “…No Sun Today” neu aufgelegt.

Hier erfahrt ihr wie Chester Bennington vor Linkin Park geklungen hat!

Anzeige