Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Hurricane Festival 2020 findet als “Home Edition” statt!

Anzeige

Nach der Corona bedingten Absage bringen die Veranstalter das Festival dieses Jahr stattdessen in eure Wohnzimmer.

Anzeige

Wie alle anderen Großveranstaltungen musste auch das ikonische “Hurricane”  Festival  aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt werden. Nachdem einige Acts aus Solidarität bereits fest für 2021 zugesagt haben, folgt nun noch ein kleines Trostpflaster für Festivalgänger. Für das kommende Wochenende (19.-21. Juni) haben die Veranstalter die sogenannte “Home Edition” des Events angekündigt.
 

 

Das gemeinsam mit dem NDR in Leben gerufene, digitale Event soll Musikfans über das komplette Wochenende hinweg auf der offiziellen Homepage des “Hurricane” unterhalten. Was Zuschauer der “Home Edition” genau erwarten wird ist bis jetzt noch nicht bekannt. Es wurden bisher “exklusive Konzerte, Interviews und zahlreiche weitere Überraschungen” angekündigt. Weitere Details sollen in den nächsten Tagen folgen.
 

 
Auch auf das jährlich heiß erwartete Aftermovie muss 2020 nicht komplett verzichtet werden. Per WhatsApp unter der Nummer 0160 93103074 oder unter den Hashtags “#hurricanefestival” und “#festivalhomies” können Besucher ihre liebsten Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Festivals teilen. So kommt in diesem besonderen Jahr nun doch noch ein wenig Festivalstimmung auf.

Anzeige