Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Ullmann: Spendenaktion zur Wahrung seines Lebenswerks!

Anzeige

Damit die Rechte an Stephan Ullmanns Musik an seine Kinder übergehen können, benötigt die Familie finanzielle Unterstützung.

Anzeige

Mit dem überraschenden Tod von Stephan Ullmann hat die Musikszene der Metropolregion Rhein-Neckar einen ihrer Eckpfeiler verloren. Seine engen Freunde und Musikerkollegen Armin Rühl, Alfred Kritzer und Till Kaestner wandten sich nun in Abstimmung mit Ullmanns Familie an die Öffentlichkeit. Dabei machten sie auch auf die Situation der Hinterbliebenen des Musikers aufmerksam:
 

 

Damit die Rechte an Stephan Ullmanns Musik an seine Kinder übergehen können, benötigt die Familie finanzielle Unterstützung. Dafür wurde via PayPal das Spendenkonto “Stephans Lebenswerk” eingerichtet.

HIER könnt ihr Ullmanns Hinterbliebene mit einer Spende unterstützen.
 

Für Familie Ullmann steht heute eine Sache im Vordergrund:
Sein Werk zu bewahren und an seine Kinder weiterzugeben.
Das sind vor allem die Rechte an seinen Songs.
Dies ist allerdings nur mit einem finanziellen Aufwand möglich, den die Familie alleine nicht stemmen kann.
Daher ruft der engste Freundeskreis euch nun auf, gemeinsam mit uns die Mittel aufzubringen und einen Beitrag zu leisten auf diesem letzten Weg von und für Stephan.

Wir sind in Gedanken weiterhin bei seinen Freunden, Musikerkollegen und vor allem seiner Familie.

Anzeige