Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

The Killers: Neue Single “My Own Soul’s Warning”!

Anzeige

Der Song gibt einen Vorgeschmack auf das kommende Album “Imploding the Mirage”.

Anzeige

Drei Jahre nach ihrem Erfolgsalbum “Wonderful Wonderful” melden sich die Killers mit neuer Musik zurück. Nachdem sie bereits im März die Comeback-Single “Caution” veröffentlicht haben, legen sie nun mit der zweiten Single nach. Der brandneue Track “My Own Soul’s Warning” gibt einen weiteren Vorgeschmack darauf, wie das kommende Album “Imploding the Mirage” klingen wird:
 

 

Auf „Imploding The Mirage“ behandeln die Indie-Rocker aus Las Vegas das Überwinden von Depression und Traurigkeit. Ihren Fokus legen Frontmann Brandon Flowers und seine Jungs dabei auf Liebe, Freundschaft, Familie und Durchhaltevermögen in harten Zeiten.

Das Album haben The Killers in Zusammenarbeit mit den Produzenten Shawn Everett und Jonathan Rado auf die Beine gestellt. Einen genauen Release-Termin für die neue Platte gibt es noch nicht, es soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Anzeige