Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Kansas: Das Album “The Absence of Presence” kommt am 17. Juli!

Anzeige

Tickets für die anschließende Tour könnt ihr im REGENBOGEN ZWEI Rocksommer abstauben!

Anzeige

Eigentlich wollten Kansas ihren neuen Longplayer "The Absence of Presence” bereits morgen (26. Juni) veröffentlichen. Wegen Produktionsverzögerungen wurde der Release der neuen Scheibe nun aber auf den 17. Juli verschoben. Sänger Ronnie Platt zufolge wird sich das Warten aber lohnen:

Ich glaube, die Leute werden von diesem Album richtig überrascht sein. Auf "The Absence Of Presence" feuert die Band aus allen Rohren.

Mit der dritten Single “Jets Overhead” haben Kansas kürzlich einen weiteren Vorgeschmack darauf gegeben, wie die neue Platte klingen wird:
 

Im nächsten Jahr könnt ihr den neuen Songs der Progressive Rock Urgesteine dann auch live lauschen. Am 28. Oktober 2021 schauen sie nämlich für ein Gastspiel in der Heilbronner "Festhalle Harmonie" vorbei.

Und wir haben Tickets für euch ergattern können! Meldet euch einfach noch schnell für den REGENBOGEN ZWEI Rocksommer an und mit etwas Glück schicken wir euch zu Kansas nach Heilbronn!

Hier geht’s zur REGENBOGEN ZWEI ROCKSOMMER Anmeldung
 

Anzeige