Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Mötley Crüe’s Nikki Sixx: Ozzy Osbourne geht es nicht gut!

Anzeige

Vor wenigen Wochen hatte Ozzy selbst noch verkündet, er sei auf dem Weg der Besserung.

Anzeige

Erst vor wenigen Wochen hat Ozzy Osbourne in der Show „The Talk“ von Frau Sharon ein erfreuliches Update zu seiner Gesundheit gegeben. Dort gab er bekannt, dass es ihm nach einer fast tödlichen Infektion 2018 und einem schwerwiegenden Sturz im vergangenen Jahr nun endlich besser gehe. Auch seine Anfang 2020 diagnostizierte Parkinson-Erkrankung scheint er zu diesem Zeitpunkt recht gut im Griff gehabt zu haben.

Bei einer Fanfragerunde auf twitter widersprach dem jetzt aber ein guter Freund von Ozzy: Bassist Nikki Sixx von der Mötley Crüe! Angesprochen auf den aktuellen Gesundheitszustand antwortete Sixx:

Jemand meinte, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht. Das macht mich traurig. Wir lieben ihn.

Bei diesen Aussagen bleibt nur zu hoffen, dass der Bassist nicht richtig informiert ist. Wir wünschen auf jeden Fall schonmal vorsorglich weiterhin gute Genesung!

Osbourne bereitete sich noch vor kurzem auf seine anstehende Tour vor. Anlässlich dieser steht am 28. November diesen Jahres auch ein Stop in der Mannheimer SAP-Arena im Terminplan. Tickets für die Show könnt ihr weiterhin im REGENBOGEN ZWEI Rocksommer gewinnen. Meldet euch dafür einfach untenstehend an und erlebt den “Prince of Darkness” mit etwas Glück hier bei uns in der Rockregion!

Meldet euch hier für den REGENBIGEN ZWEI ROCKSOMMER an

Anzeige