Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Queen & Adam Lambert: Erstes gemeinsames Live-Album!

Anzeige

Am 2. Oktober kommt ihr in den Genuss der handverlesenen Highlights von der “Live Around the World” Tour.

Anzeige

In den vergangenen Tagen hatten Brian May und Queen ihre Fans mit mysteriösen Teasern neugierig auf eine große Ankündigung gemacht. Heute Nacht (21. August) hat die Band die Katze endlich aus dem Sack gelassen: Queen und Adam Lambert werden am 2. Oktober ihr erstes gemeinsames Live-Album veröffentlichen!
 

 

Über 200 Shows weltweit, mit mehr als Vier Millionen Zuschauern: die nackten Zahlen der “Live Around the World”-Tour lesen sich äußerst beeindruckend. Aus all diesen Shows haben sich Brian May, Roger Taylor und Adam Lambert ihre persönlichen Highlights der Tournee rausgepickt. Darüber hinaus wird das Live-Album auch ihr spektakuläres Live Aid Set beim “Fire Fight Australia” im Februar dieses Jahres enthalten. Und das hatte es damals in sich:
 

 

“Live Around the World” wird das erste Live-Album der Band seit knapp vier Jahren. Damals veröffentlichten sie “On Air” mit Aufnahmen von diversen Konzerten der 70er Jahre. Die verschiedenen CD-, DVD- oder Vinyl-Sets des im Oktober erscheinenden Albums könnt ihr bereits jetzt auf der Homepage der Band vorbestellen.

2021 könnt ihr Queen & Adam Lambert auch wieder live in Deutschland bestaunen. Und das beste dabei: Tickets für ihre Show am 26.06.2021 in der Kölner LANXESS Arena könnt ihr im Regenbogen Zwei Rocksommer gewinnen!

Hier geht's zur Anmeldung!

Anzeige